Seiten

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Baltikum Sturm des Kreuzes.

Hi Leute,
so heute wollte ich euch mal meine Russen zeigen  für mein Projekt wie versprochen,
ich habe ja gesagt das es zwei verschiedene Posen sind eigentlich drei aber die dritte wollte nicht,
aber das kriegen wir schon hin. Ich habe ja jetzt die Köpfe dran modelliert, das ich ein bissen leben in die Truppe bekomme ich finde das habe ich bekommen. Obwohl ich nicht alle Möglichkeiten aus geschöpft habe. Ich könnte noch viel mehr raus holen, aber das noch später, ich könnte jetzt auch von jeder Figur eine Form bauen und gießen mal schauen was ich mache. So genug geschrieben hier die Bilder aber ihr könntet mir sagen ob sie  euch gefallen oder ob ich noch was besser machen kann. 











Micha

Dienstag, 18. Oktober 2016

Baltikum Sturm des Kreuzes.

So ich wollte euch noch ein paar russische Banner zeigen die ich noch  gestern gemacht habe.
Ich habe auch heute die ersten Russen gegossen. Es sind zwei Posen, eigentlich drei aber die dritte läuft nicht richtig aus. Muss ich noch bearbeiten. Die zwei Posen habe ich ohne Kopf abgeformt.
Die Köpfe habe ich separat abgegossen, damit ich einen lockeren Haufen hinbekomme.
Muss nur noch einige Köpfe an den Körpern bei modellieren. Wenn ich damit abgeschlossen habe, werde ich die Figuren grundieren und tuschen. Dann werde ich euch ein paar Fotos davon zeigen, das ihr mal die Details der Figuren seht. Aber das dauert noch ein bisschen. Hier sind die drei Banner.
Mir gefallen sie gut. Ihr könnt gerne eure Meinung dazu äußern und sagen wer euer Favorit ist.





Micha :-)

Montag, 17. Oktober 2016

Baltikum Sturm des Kreuzes.

Hi Leute,
ich wollte mal fragen wie ihr das erste russisches Banner findet, für mein Projekt.
Ich habe noch einiges mehr an Motiven, aber bevor ich noch paar mehr
mache wollte ich wissen ob ich sie so machen kann, ich bin dankbar für eure Meinungen.




Micha