Seiten

Mittwoch, 1. März 2017

Flaggen Dreißigjährigen Krieg - Schweden.

Hi Leute,
die habe ich für meinen Russischen freund Andrew gemacht.
ich wolle sie eigentlich morgen zeigen, aber mein freund kann es nicht mehr erwarten, darum
zeige ich sie heute noch. :-)))
                                          
 













Micha. :-)

Dienstag, 28. Februar 2017

Flaggen Dreißigjährigen Krieg - Frankreich

Hi Leute,
es geht weiter die letzten 11 Flaggen ich habe mich irgendwie verzählt es sind keine 10 sondern 11
aber egal wer zählt schon, Lol lol  dann bin ich fertig mit den Franzosen. So ich kann euch wieder mit meinen mittelalterlichen Banner auf den Sack gehen, aber erst morgen. :-)))











Micha ;-)

Montag, 27. Februar 2017

Flaggen Dreißigjährigen Krieg - Frankreich

Hallo Leute,
ich habe die 40 Flaggen fertig, die ich mir vorgenommen habe. Heute zeige ich euch 10 und morgen die letzten 10 Flaggen. Und am Donnerstag zeige ich euch wieder meine mittelalterliche Banner.
Genug geschrieben, ich gehe jetzt Karneval feiern. Lol lol lol ;-)))











Micha :-))